Loading posts...

After-Wedding Shooting

 

After-Wedding Shooting: Was ist das?

Ihr habt noch die wunderschönen Kleider eurer Hochzeit im Schrank und möchtet dort noch mal reinschlüpfen?

Dann ist das After-Wedding-Shooting genau das Richtige für euch!

Wir treffen uns nach eurer Hochzeit zu einem Shooting und holen an dieser Stelle das Brautpaar-Shooting von eurem Hochzeitstag nach oder machen noch mal ein ausgiebigeres Brautpaar-Shooting. So könnt ihr euch an eurem Hochzeitstag ganz euren Gästen widmen und müsst sie nicht zwischendurch fürs Brautpaar-Shooting alleine lassen.

Auf diese Art können wir auch an euren Lieblingsplätzen ohne Zeitdruck  die Fotos machen, die am Hochzeitstag evtl. gar nicht möglich gewesen wären. Gerne kann dieses Shooting auch mit einem Trash-The-Dress-Shooting kombiniert werden.

Wo findet es statt?

Das Shooting kann an einem Ort eurer Wahl stattfinden, jedoch max. 100km Anfahrt (einfache Fahrtstrecke) um meinen Wohnort 71088 Holzgerlingen.

Was kostet das?

Das Shooting dauert ca. 2 Stunden und kostet 350.- €.

Wie kann ich es buchen?

Ganz einfach auf der Kontakt Seite.