Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Wünsche anzugeben.

Ihr könnt gerne das Formular weiter unten verwenden oder mir auch eine
Mail schreiben.

Weiterhin könnt ihr mich auch über Threema erreichen:

GET STARTED

0$

Vielen Dank, ich werde mich in Kürze bei euch melden.

Euer Event

Auswahl ist erforderlich

Gäste

Wie viele Gäste erwartet ihr?

Auswahl ist erforderlich

Extras


Man kann es auch als „Kennenlernshooting“ bezeichnen. Wir machen Shooting, lernen uns dabei kennen und machen uns miteinander bekannt und vertraut. Ihr, als Brautpaar, bekommt ein Gefühl für meine Arbeitsweise als Fotograf.


Ihr habt noch die wunderschönen Kleider eurer Hochzeit im Schrank und möchtet dort noch mal reinschlüpfen? Dann ist das After-Wedding-Shooting genau das Richtige für euch!


Wenn ihr Wert auf etwas ganz Besonderes legt, habe ich deswegen für euch ein außergewöhnliches Angebot. Euer Brautpaar-Shooting und weitere besondere Momente eurer Hochzeit halte ich zusätzlich mit einer Mittelformat Kamera (Mamiya 645) auf analogem Farbfilm (Fuji Pro 400H) oder Schwarzweißfilm fotografisch fest.

Auswahl ist erforderlich

Einsatzdauer

Welche Einsatzdauer stellt ihr euch vor?

Auswahl ist erforderlich

Photobooth

Die Idee eines Photobooth ist einfach und genial und garantiert eine tolle Idee für eure Hochzeit: Eure Gäste fotografieren sich selbst – per Selbstauslöser.


Professioneller Photobooth mit Blitzsystem


Druck-Option mit Foto-Drucker und Druckmedien für 300 Fotos im Format 10x15 cm

Auswahl ist erforderlich

Kontakt

Eure Angaben:


Zusammenfassung

Beschreibung Information Menge Preis
Discount :
Insgesamt:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.