Loading posts...

Analoge Hochzeits-Fotografie

Für Liebhaber der analogen Fotografie

Look und der Charme der analogen Fotografie lassen sich mit Hilfe digitaler Sensoren nur annähernd erreichen.
Weltweit bekannte Hochzeits-Fotografen, wie z.B. Jose Villa fotografieren Hochzeiten ausschließlich mit Mittelformat Kameras auf analogen Film.

Wenn ihr Wert auf etwas ganz Besonderes legt, habe ich deswegen für euch ein außergewöhnliches Angebot.

Euer Brautpaar-Shooting und weitere besondere Momente eurer Hochzeit halte ich zusätzlich mit einer Mittelformat Kamera (Mamiya 645) auf analogem Farbfilm (Fuji Pro 400H) oder Schwarzweißfilm fotografisch fest. Im Anschluss lasse ich die Filme in einem Profi-Fotolabor entwickeln und scanne die entwickelten Negative selbst ein.

Die Fotos (maximal 24-32) erhaltet ihr nach eurer Hochzeit allesamt auf DIN A4 auf Hochglanz Fotopapier ausgedruckt und zusätzlich noch im digitalen (eingescannten) Format als Datei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.