Loading posts...

Das sagen die Hochzeitspaare…

Hochzeit von Johanna und Patrick in Stuttgart,Schloss Solitude am 17.06.2017

Lieber Dirk,

wir hatten am 17.06.17 eine wunderschöne Hochzeit und wir sind so glücklich darüber, dass du uns den ganzen Tag begleitet hast. Du hast von morgens bis abends einen super Job gemacht. An diesem für uns ganz besonderen und emotionalen Tag sind so wundervolle Bilder entstanden, die für uns für immer eine tolle Erinnerung sein werden. Ebenso das Engagement hat einen wahnsinnigen Spaß gemacht. Es war ein toller Tag, den wir auch immer in Erinnerung behalten werden. Von unseren Gästen bekommen wir immernoch viele Komplimente, wie toll du fotografiert hast und welch angenehme Person du bist. Wir danken dir von ganzem Herzen für die wunderschönen Bilder und dass du einer unserer Gäste auf unserer Hochzeit warst. Es ist schön, dich zu kennen. Du fotografiert aus purer  Leidenschaft, mach weiter so! Ganz liebe Grüße, Johanna und Patrick


Patti und Thomas

Hallo Dirk, wir wollten uns bei dir auch nochmals auf diesem Weg bedanken. Die Hochzeitsfeier war so toll und berührend und diese Emotionen sind auch in den Bildern zu sehen!! Die Fotos sind einfach gigantisch und auch die Zusammenarbeit und Kommunikation hätte nicht besser sein können. Wir sind wirklich rundum zufrieden und überwältigt von dem Ergebnis! Nochmals vielen Dank für alles!!!! Wir melden uns bei dir auf jeden, wenn mal wieder eine Veranstaltung ansteht, oder wir einfach so ein Fotoshooting machen wollen!!


2015-Cristina-und-Frank

Lieber Dirk, wir Danken dir von ganzen Herzen für die supertollen Bilder und jede Menge Spaß beim Fotoshooting! Es war ein wundervoller Tag für uns und unsere Gäste =) viele liebe Grüße Cristina und Frank


Katrin-und-Daniel-Hochzeit

Hi Dirk, wir können uns immer noch nicht entscheiden welches von den vielen Bildern unser Lieblingsbild wird. Im Moment scheint es unmöglich eine Auswahl für die Dankeskarte auszusuchen. Deine kleinen Tipps für manche Posen oder Ideen für die Locations waren genau richtig. Wir hatten soooo viel Spaß beim Shooting. Deine lockere und nette Art hat dazu beigetragen das wir uns vor der Kamera nicht nur wohl gefühlt haben sondern es immer wieder machen würden. Für deine Empfehlung das “Getting Ready” zu machen bin ich dir dankbar. Da kommen so viele Erinnerungen wieder die sonst untergegangen wären. Danke für alles Liebe Grüße Katy & Daniel


20140712-4

Lieber Dirk, für uns war es der perfekte Tag !!! Alles hat gestimmt sogar das Wetter hat mitgemacht. Die Aufnahmen vor dem Schloss sind sooooo toll !!! Durch deine spontanen Ideen sind sehr gute Bilder enstanden und wunderschöne Erinnerungsfotos, die einen Ehrenplatz bei uns bekommen. Dein Photobooth kam super bei den Gästen an und sorgte für reichlich Spaß. Wir werden dich auf jedenfall weiterempfehlen. Nochmals vielen vielen Dank für deine tolle Arbeit und dass du dir so viel Zeit für uns genommen hast. Auch ein Dankeschön an deine Frau für die tolle Unterstützung. — Hallo Dirk! Vielen lieben Dank für die schönen Erinnerungsbilder und das gezeigte Engagement! Es war wirklich eine super tolle Idee das Fotostudio aufzubauen! Wir hatten alle sehr viel Spaß damit, egal ob groß oder klein (Wie man unschwer erkennen kann!) Vielen Dank auch für das schnelle Hochladen! Liebe Grüße Familie Gillich — Hallo Dirk, vielen Dank für die tollen Bilder. Unsere Gäste waren alle begeistert von den Fotos und dem Photobooth, das übrigens eine super Idee war. Wir wünschen Dir viel Erfolg mit deiner Arbeit und werden dich gerne weiterempfehlen. Alles Gute für deine Zukunft wünschen dir die Brauteltern Manfred und Brigitte.


 

2014-05 Anke und Andre

Mensch,was für ein Fest. Wir hatten eine unvergesslich schöne Hochzeit…und Deine Bilder,lieber Dirk, waren das Tüpfelchen auf dem i, um diesen Tag für uns perfekt zu machen.Mit viel Liebe zum Detail und Deinem geschulten Auge hast Du die vielen aufregenden Momente des Tages festgehalten und uns damit eine tolle Erinnerung geschaffen. Vor allem Deine spontanen Ideen während der Aufnahmen haben uns die Aufregung genommen und uns “locker werden lassen”…und die Krönung waren natürlich die Photobooth-Schnappschüsse;) Vielen Dank für diese wunderschönen Bilder! Mach weiter so! Alles Liebe,Anke und Andrè aus Münster